4Xfach Geschenke von Luna

Es bestehet die Möglichkeit die Anzahl der Geschenke von Luna zu vervierfachen. Aber wie geht's das?

Nehmen wir einmal die beiden Fertigkeiten.
Die erste Fertigkeit bei Luna ist "Doppelte Geschenke". Diese bewirkt, dass das Luna Geschenk verdoppelt wird, wenn man diesen mit Luna als aktivem Held abholt.

Die zweite Fertigkeit ist Lunas Meisterschaftsfertigkeit "Lunas Gabe". Diese bewirkt, dass man doppelte Geschenke erhält, egal welcher Held aktiv ist.
Um dies zu bewerkstelligen, ist der Inhalt des Geschenks nach dem erlernen automatisch verdoppelt. Holt man dieses Geschenk nun mit Luna ab, dann wird es quasi vervierfacht. Denn die normale Fertigkeit von Luna verdoppelt ja das Geschenk im Nachgang.
Allerdings ist eines zu beachten. Um diesen Effekt zu erzielen, muss vor dem Abholen ein anderer Held als Luna aktiv sein. Dann wechselt man auf Luna und holt das Geschenk ab. Resultat = 4x Geschenk.
Sollte man nun Luna bereits aktiv haben, wechselt man auf einen anderen Helden und beendet die App. Danach startet man neu, wechselt wieder auf Luna und holt das Geschenk ab.


Anmerkung:
Am besten kann man dies Zeigen an den Abenteuerverträgen. Normalerweise gibt es nur einen, mit dem "Trick" bekommt man vier. Allerdings wurde die Zeit des Geschenks ja stark verkürzt, sodass es nun immer nur in der Nacht verfügbar ist.
Als kleine Einschränkung möchte ich noch anmerken, dass es früher definitiv so ging. ich habe aber nicht mehr darauf geachtet und vielleicht ist dieser "Fehler" mit einem Update bereits behoben worden.
Aber überprüft es doch einfach selbst und gebt mir ne Rückinfo.