Ardyn

Und der nächste neue Held. Ich hatte zwar damit gerechnet, dass ein neuer Kampf Held kommen wird, aber das es ein gänzlich neuer sein wird......
Auf jeden Fall hat nun Ardyn die Bühne der Dunkelwelt betreten und soll dort ein wenig das Feuer entfachen. Denn alle seine Skills sind auf eines ausgelegt, ATTACKE!!!
Er hat zwar noch Kapazität und Produktions Boni in seinem Baum, aber wie schon in dem Bericht  Orakel Boosts & Dark Ressourcen Kosten erwähnt, sind 50% einfach lachhaft..... Was bringen mir 25K Kapazität, wenn man für die nächste Forschung 300K benötigt.

Ardyn - Truppenangriffsbonus

Ein Skill fällt aber auf. Und zwar ist das ein "alter" Truppenangriffsbonus Skill, welcher bis zu 180 Mio Boni bringt. Aber die große Ankündigung per mail, dass die alten Truppen nun stärker sind war eher ein Sturm im Wasserglas. Denn ich habe in mehreren Versuchen keinen Unterschied feststellen können. Und das "nur" gegen die schnöden Invasions-Dunkel-Imperien. Und wenn da schon nichts passiert, wie soll es dann gegen Dunkelwaldläufer oder T1-4 Truppen klappen.

Angriffsführer

Daher sollte man Ardyn als den Feldzug-Anführer ausrichten. Dort ist er am effektivsten. Denn sobald man eine Ausrüstung wie Obsidian-Bahamut hat, kommt die Meiste Power von dieser und die reinen Heldenskills werden nebensächlich.

Level Up

Eine Übersicht über die Medaillen sind im Bereich  Medaillen und EXP Helden und Astrale zu finden.