Bahamut - Titan - Ramuh 250

Binnen kürzester Zeit sind alle drei Astrale von Stufe 100 auf Stufe 250 gegangen.
Daher werde ich den Bericht zusammenfassen, auch weil es nicht so viel zu sagen gibt.

Level Up

Von Stufe 101-200 werden die jeweiligen Siegel in Stufe 2, ab 201 dann der Stufe 3 benötigt. Die Anforderungen an die Siegel sind dabei bei allen 3 gleich und die genaue Tabelle ist im Bereich Statistik zu finden. Medaillen und EXP Helden und Astrale

Die Medaillen könne dabei in der Dunkel-Abenteuerhalle oder durch Rewards aus Events gewonnen werden ! Man muss kein Paket kaufen um alle drei Astrale in Dimensionen von 220+ zu bekommen.

Unterschiede

Vom Prinzip sind die Grundausrichtungen gleich geblieben.
Bahamut ist das Astral für die Dunkel-Kerntruppen. Ramuh kümmert sich um die Elementare. Einzig Titan hat wohl die Schulbank gedrückt und kann neben Söldnern nun auch noch ein wenig Elementare.
Die Frage welches Astral nun das bessere ist stellt sich (zumindest aktuell) aber nicht. Denn normalerweise sollte jeder 3 Astrale in einem Marsch mitführen können und somit sind die drei eh gesetzt.