Behemoth Event

Seit langer Zeit einmal wieder ein neues Event im Stile von Tomberry und Kaktoren.
Und sogar eines was sich gelohnt hat.
Eigentlich sollte es aus drei Teilen bestehen, aber der letzte Teil wurde wegen "Problemen" erst einmal zurückgestellt.
Trotzdem möchte ich einen Blick auf die ersten beiden Events werfen, da diese wirklich nicht schlecht waren.

Realm Boss Parade

Das erste Event war ein Realm Boss Event, welches aus mehreren Bossen der Stufen 1 bis 5 bestand.
Diese kamen immer wieder abwechselnd. Im Zuge dieses Events wurde König Noctis auf Stufe 400, und Shiva-Leviathan-Ifrit auf Stufe 250 erweitert. Außerdem gab es zwei neue Monster.
Den Düster-Behemoth und den Behemoth-König-Alpha. Monstergehege
Dabei warfen alle Bosse Brutsteine und mit sehr viel Glück auch ein Ei ab. Zusätzlich gab es Schatten-Behemoth-Seelen, mit denen man im Magitek Konverter ein Ei für das Alpha Monster herstellen kann. Wobei die Anforderungen extrem sind mit 100 Mio Seelen.
Ansonsten warfen die Bosse extrem viel Saxhen ab, die man aktuell wirklich gebrauchen kann.
Behemoth Parade

Bestialischer-Behemoth-Dungeon

Teil 2 des Events war dann ein spezielles Dungeon in der Dunkel-Abenteuerhalle
Überraschenderweise wurden diesmal keine speziellen Verträge benötigt, sondern normale Dunkel-Abenteuerverträge. Dabei ähnelt die Halle dem Tomberry-Dungeon was die Rewards angeht. Zusätzlich gab es aber noch spezielle Kisten und mit etwas Glück Kern-Fragmente für den neuen Nexus Kern. DW - Edelsteine und Kerne
Bei dem öffnen der Kisten sollte man aber unbedingt Prompto aktiv haben, da man ansonsten immer nur eine Sorte von Edelsteinen erhält.