CACTUARTREE

Mein kleiner grüner Kaktus steht jetzt nicht draußen auf dem Balkon.
Sondern an der Narbe.

Okay, klein ist er auch nicht, aber zumindest grün und ein Kaktus.

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist endlich mal wieder ein Realm da.
Und er bringt auch gleich ein paar Neuerungen mit. Man könnte sagen, dass es ein  Gilgamesh 2.0-Boss ist. Denn er wirft auch Ausrüstungskisten für Feuergott-, Wassergöttin-,Magierunheil-Ausrüstungssets etc ab.
Ebenfalls wirft er auch Kisten ab, welche man nutzen kann um die Ausrüstung zu verstärken. Da er aber ja der 2.0-Boss ist, sind es nun extreme Verstärkungs-Kisten.

Das neue an ihnen ist, dass die zum einen mehr Inhalt haben und eine neue Essenz beinhalten. Diese wird benötigt, wenn man Ausrüstungsgegenstände über das Verstärkungslevel von 20 bringen möchte. Das neue maximale Level ist nun 30.
In diesem Zuge wurde auch die Mythische Schmiede überarbeitet und es gibt nun 2 weitere Ausbaustufen. Das schöne ist, dass der Kaktus auch jede menge Prints für den Ausbau der Schmiede mit abwirft.
Somit sollte es kein Problem sein, diese auf das Maximum zu bringen.

In der Summe ist der neue Realm Boss nett, aber wirklich etwas neues ist er auch nicht.
Einzig gibt es nun keine Multipler mehr zu kaufen um die Menge der Drops zu vervielfachen. Dies passiert nun auch über den Reward-Multipler. Sprich je 10 Hits auf den Boss, wird der Multipler um 1 erhöht. Möchte man dann mehr als die Level 1 Rewards erhalten, benötigt man Schlüssel um die nächsten Stufen freizuschalten.
Anbei noch die neuen maximalen Werte für die gängigsten Angriffs-Ausrüstungen.