Champion Feuergott

Die Neuauflage der Feuergott Ausrüstung hat im Vergleich zu den Vorgängern wie Ramuh-,  Bahamut Ausrüstung oder dem Riesen-Set nur eine Ausrichtung.
Dafür gibt es aber wieder drei verschiedene Qualitätsstufen.

  • Champion
  • Groß-Champion
  • Meister

Stärke der 3 Set`s

Die Ausrichtung ist dabei sehr einfach gehalten. Es gibt für Dunkel-Kern-Truppen und Dunkelsöldner Truppen, Angriffs-, Panzerungs-, LP- und Marschgrößen Boni.
Mit dem Verstärken der Rüstung kommen wohl noch weitere Werte für Söldnerwiderstand, Söldner Verkrüppelung von LP, Söldner Durchdringung von Panzerung Moloch-, Luftschiff- und Wächterangriff hinzu. Das Meister Set ist dabei das Einstiegs-Set und Legendär entspricht in diesem Falle der Stufe 6.
Bei dem folgenden Groß-Champion Set wurde wieder einmal mit den Begriffen gespielt. Denn dort ist Legendär auf einmal nur noch Stufe 4. Blutrot ist dann 5 und Obsidian 6. Somit hier aufpassen mit den Begriffen. Beim Meister-Set ist es sogar nur noch Stufe 3(!).


Verbessern und Verstärken

Zum Verbessern des Sets, als um Ausrüstungsgegenstände eine Qualitätsstufe zu verbessern, werden ebenso wie für das Verstärken, also das Anheben des Gegenstandes über die Stufe 6 hinaus, für jedes Set eigene Gegenstände benötigt.
Jeder Gegenstand des Sets bekommt den selben Bonus pro Stufe bekommt. Es macht also keine Unterschied ob man die Waffe oder ein Zubehör Teil verstärkt.
Verstärkt werden können maximal 20 Stufen. Jedes Set hat dabei eigene Verstärkungsmaterialien und ab Stufe 11 werden entsprechende Wertgeschätzte Materialien benötigt.


Ausrüstungs-Set Bonus

Zum Verbessern der Setausrüstungsstufe wird Feuergott-Hochstufungsmaterial benötigt. Bis Stufe 51 sind dies 40.000 Materialien je Stufe. Somit kommt man am Anfang sehr gut voran. Ab Stufe 100 wird dann wie bei der Verstärkung auch "Wertgeschätztes" Setausrüstungsmaterial benötigt. Wobei sich die Massen nach den Stufe 1-100 richten. Außerdem kommen ab Stufe 100 neue Skills für Elementare hinzu.