CHAOS-HUN-DUN

Der zweite Realm Boss in der Dark World, war leider genau so eine Enttäuschung wie der Goldpudding. Jeder Schlag mehr als man für das Erreichen von T3 benötigt hat war herausgeworfene MK. Auch hier gibt es wieder einen Level 1 und einen Level 9 Boss.
Die Rewards ein Witz, obwohl es ein neues Monster für das Monstergehege gibt.

Level 1 Boss

Er war halt da !
Und sofern man noch keine Level 9 Monster angreifen, die einzige Möglichkeit Punkte für das Event zu sammeln.

Level 9 Boss

Nur bei diesem Boss besteht die Möglichkeit eines oder mehrere der neuen Chaos Hun-Dun Monster-Eier zu bekommen. Ebenso auch Brutsteine. Aber solange gerade die Anzahl der Brutsteine nicht erheblich ansteigt ist er nicht mal der Beachtung wert.
Und die Boni für ein Chaos Hun-Dun auf maximaler Stufe, sind im Vergleich mit den Anforderungen ein WITZ!!! Wenn dieser in etwas gleich von den Anforderungen ist, wie der Dunkel-Hun-Dun, dann werden mehr als 1T Brutsteine benötigt. Da kauf ich lieber ein Paket mit Bahamut Siegeln du hab das zigfache an Angriffswerten.
Denn maximal gibt er 75 % Dunkel Angriff bei SV, 200%Dunkel-LP und 150%Dunkel-LP bei SV.