CM18-Veles

Mit dem CM18-Boss ist nicht nur ein neuer Boss erschienen, sondern auch eine neue Art von Belohnungssystem.


In diesem Fall bekommt man je Treffer eine CM18-Kiste, welche Edelsteine enthält.
Als Zusatz gibt es noch einen Belohnungs-Multipler, welcher je 10 Treffer um eine Stufe ansteigt.

Was bewirkt der Multipler?
Die Wirkungsweise ist relativ einfach erklärt. Es gibt verschiedene Stufen für die zusätzlichen Belohnungen. In diesem Fall auf Stufe 1 eine feste Anzahl Gold und Flux-Edelsteine. Auf Stufe 2 kommen noch Platin und CM18-Kisten hinzu.
Mit Ansteigen des Multiplers erhöht sich somit auch die Anzahl an Belohnungen die man erhält.

Einlösen der Belohnungen
Die Crux an der Sache ist, das man sich hocharbeiten muss. Sprich ich muss zuerst die Belohnungen der Stufe 1 abholen, bevor ich die der Stufe 2 abholen kann.
Hierfür wird jeweils ein Schlüssel benötigt. Einer wurde zwar auf Stufe 1 des Events geschenkt, aber es gab keine Möglichkeiten einen weiteren zu bekommen, außer über einen Paket-Kauf.
Ist man also nicht gewillt einen weiteren Schlüssel zu kaufen, sollte man so lange mit dem Nutzen des Schlüssels warten, bis man den Boss nicht mehr angreifen will oder kann.
Somit bekommt man zumindest das Maximale aus der Kiste der Stufe 1.