Die Obersten Kammern

Die Kammern sind kein Gebäude im Imperium, sondern sie stehen an den Realm-Boss plätzen an der Narbe.
Es gibt 3 Kammern, wobei jede Kammer unterschiedliche Boni für den besitzenden Spieler und einen für die Gilde gibt.

Die Kammern sind dabei wie ein Kristall oder wie die kleinen Kammern, welche über den Realm verteilt sind. Siehe auch Macht der Könige

Man muss die Kammer erobern, dann 6h halten um sie für 12h zu sichern. Danach geht der ganze Spaß von vorne los. Dabei wird der Timer immer wieder zurückgesetzt, wenn man es nicht schafft diese die volle Zeit zu halten.

Halten der Kammer

Es gibt nur eine Kammer pro Realm, was diese somit auch begehrlich macht. Daher ist es sehr zu empfehlen diese Aufgabe als Gilde anzugehen. Denn je mehr Spieler die Kammer verstärken können, um so höher ist die Chance sie auch halten zu können.
Außerdem sollte der stärkste Spieler die Kammer einnehmen, da man zur besseren Verteidigung seinen Helden in die Kammer packen solle. Somit ist das Imperium geschwächt und man ist anfällig für Angriffe. Diese sollte man dann auch wegstecken können.

Boni

Nachdem ich die erste Kammer eingenommen hatte, dachte ich das die Kammer nicht funktioniert. Denn ein Blick auf die Zeiten der Forschung, hat keine Veränderung angezeigt. Aber sie funktionieren doch.
Und zwar wird der Boni erst nach der Aktivierung der zB Forschung abgezogen. Nach dem Starten dauert es 1-2 Sekunden und dann erfolgt die Aktivierung des Boni. Anschließend kann man dann die Gildenhilfe aktivieren und erhält einen weiteren Boni.
Dies bedeutet aber auch, das eine Sofort oder Mehrfach Forschung nicht viel Sinn macht, da man ansonsten die Abzüge nicht bekommt.