Dunkelverzauberung

Die Dunkelverzauberungs-Forschung kennt man schon aus dem Arkaneum. Denn sie ist nicht anderes als eine Erweiterung oder Anpassung an die Dunkelwelt. Warum dies also einen Zweig in der Universität erfordert und nicht einfach der Baum des Arkaneums erweitert wird weiß ich nicht.

Die Forschung ist dabei sehr simpel. Man muss sich durch denn sehr übersichtlichen Baum forschen und kann dann nacheinander Ausrüstungsteile freischalten.
Für die Forschung werden Dunkelverzauberung-Forschungfolianten benötigt, für die Freischaltung der Ausrüstungsteile die dementsprechenden Freischaltungen.
Die freigeschalteten Ausrüstungsteile können dann im Arkaneum, mit Hilfe von speziellen Reagenzen, verzaubert werden.
Allerdings sollte man sich genau überlegen welches Ausrüstungsteil man verzaubert. Denn die Kosten sind hoch und die Dauer beträgt 90 Tage. Gerade bei Waffen könnte dies ärgerlich werden, wenn alle paar tage wesentlich bessere Sets heraus kommen.