FALLEN STUFE 7 & 8

T7-Fallen

Aktuell werden Göttlichen Verteidigungs-Folianten im Mogry Markt angeboten.
Dies ermöglicht einem endlich die T7-Fallen zu erforschen.
Hierfür werden 25.000 Folianten benötigt, um alle Fertigkeiten zu erforschen.
Hier kann ich nur den Tipp geben, dass dies eine Investition ist welche wirklich lohnt.


T8 Fallen

Zur Erforschung werden Elite-Verteidigungs-Folianten benötigt. Wartet auf ein passendes Mogry-Markt-Event und beginnt dann die Forschung. Alles andere ist viel zu teuer, da knapp 100.000 Folianten benötigt werden um alles zu erforschen.

Prinzipiell sind es wirklich einmal Boni, die auch der aktuellen Situation angepasst.
Allerdings ist es auch nicht wirklich ein Meilenstein. Einzig Fallen Angriff und die Söldner-Fertigkeiten sind etwas, was es in dieser Höhe so noch nicht gab.

LP (84.700%) und Panzerung (216.700%) bei Stadtverteidigung, sowie Fallen LP
(200.000%) deckt auch Leviathan ab. Und hierbei sind die Boni sogar besser.
Auch der Angriffsboost ist besser, wenngleich Leviathan nur Kavallerie boostet
(108.300%).


Der Weg zu den T8-Fallen

Um die Fallen erforschen zu können, muss die jeweils darüber liegende Fertigkeit auf Level 18 erforscht werden. Normalerweise mache ich ja immer eine Liste mit Ressourcen und Zeit, aber die Kosten sind so extrem, dass ich diesmal darauf verzichte. Jeder der mit den Forschungen anfängt wird dann verstehen warum. Hat man alles auf 18 gebracht, kann man die Fallen erforschen.


3.Monsterplatz

Um diesen Freizuschalten müssen alle Forschungen auf Stufe 20 gebracht werden. Die Kosten für den Platz sind unten in der Abteilung Monster.


Monster

Im Zuge des Realm Boss Events "Monsterinvasion" war es mir möglich Monsterverteidigungs-Forschungsrollen zu bekommen. Diese waren ausreichen um die Plätze 1 und 2 zu erforschen.
Die neuen 5*****-Sterne Monster oder auch high level 4****-Sterne Monster sind es definitiv Wert in die Mauer zu integrieren. Zumal sie ja eh nur rumstehen, wenn man keinen Angriffsmarsch am laufen hat. Welche Monster man nun in die Mauer integriert hängt natürlich davon ab welche man besitzt. Aber ich würde immer empfehlen diese so zu auszuwählen, dass der Angriff des Gegners geschwächt wird. Also zB einen Königs-Tomberry und / oder einen Bandersnatch.
Siehe hierzu auch; 5-Sterne-Monster