FINSTERER GLÜCKSKESSEL

Der neueste Realm Boss ist zum Anlass des St.-Patricks-Day ein alter bekannter.
Der Goblin im Pott.
Die erste Neuerung die auffällt ist, dass es nun einen "normalen" Realm-Boss und einen Level-8-Boss gibt.
Beide Bosse geben je Hit Truhen. 10 Stück bei einem Angriff auf den Level 1 und bei einem Angriff auf den Level 8, gibt es noch 500 Super-Truhen obendrauf.
Insgesamt gibt es 2 verschiedene Arten von Truhen. Glückstruhen und Unglückstruhen. Der Unterschied ist lediglich ob die Truhe Glücks-Edelsteine oder Unglücksedelsteine. Diese wurden nämlich ebenfalls neu eingeführt. Der restliche Inhalt ist gleich. Leider gibt es aber noch eine andere variable, welche gerade bei den Super-Truhen nicht wirklich hilfreich ist. Denn es bestehet ebenfalls die Chance, dass die Truhen als "Geschenk"-Truhen ausfallen. Somit kann ich diese nicht nutzen und muss erst tauschen.

Inhalte der Truhen

Der Inhalt der Truhen ist echt "nice". Es gibt Entwürfe jeglicher Art und dazu Material-Kisten für das Set des Meister-Befehlshabers, Setausrüstung des Monstertöters, Ägis-Setausrüstung und Schicksals Set.
Die Super-Truhen beinhalten noch zusätzlich Scherben um das Schicksalsset zu verstärken und eine wesentliche höhere Anzahl an Edelsteinen. Dafür sind die anderen Inhalte aber etwas reduziert.