GIGA GIFT

Pünktlich zu Weihnachten erschien der Giga Gift Realm Boss.
Ein übergroßes Paket was Entwürfe / Folianten / Beschleuniger und Gold / Platin abwirft.

Allerdings hatten sich mit dem neuen Boss auch meine Befürchtungen erfüllt.
Und zwar ist das neue Multipler System auch bei einem Print Boss mit an Bord.
Ergo man bekommt für einen Hit auf den Boss einen Fortschritt bei Multiplikator. Angeblich ist in diesem Fall den Entwicklern ein Fehler unterlaufe, welcher den Multiplikator je Hit um eins erhöht hat, anstatt 0,1 wie ansonsten.

Somit waren viele schnell bei einem Wert von 1000, was das Maximum ist. Jeder Schlag darüber hinaus erhöht weder den Multipler noch die Anzahl der Kisten die man bekommt.


Elite-Erträge


Der Boss war ganz klar auf eine Gruppe von Spielern ausgerichtet. Elite Player.
Mit meiner "Farm" habe ich bei 37 Hits ungefähr 6500 Folianten und Entwürfe
bekommen und dazu jede Menge Beschleuniger und Platin. Was sehr lustig war, da man sehen konnte wie Imperien binnen kürzester Zeit von Z61 auf 66-67 geklettert sind.
Allerdings haben die meisten dann die Realität eingeholt, denn es gab keine
Ressourcen! Und diese sind ja bekanntlich im Elite Bereich sehr teuer. Ein
Schelm wer dann böses dabei denkt, das aktuell sehr gute Elite-Effizienz-Pakete angeboten werden.....

Majestätische-Erträge

So gut der Boss für Elite Player ist, so mies und enttäuschend ist er für Spieler ab Z71+.
Gerade einmal 300 Folianten und Entwürfe bei 79 Hits!
Dazu weder majestätische Beschleuniger noch Diamanten. Ich hatte daher auf die Kisten aus dem Multipler gehofft, aber einzig die Blueprint-Chest gab ein paar Folianten und Entwürfe. Die beiden anderen warfen nur Elite Beschleuniger und Platin ab......
Somit kann ich nur hoffen das hier bald etwas kommt was auch mir weiterhilft..