GILGAMESH

Als wenn es nicht schon genug "arbeit" damit gäbe, denn Tomberry´s den Gar auszumachen, haben die Entwickler noch ein weiteres Event rausgehauen, was wirklich der Hammer ist. Anders kann ich es leider nicht ausdrücken, denn es ist so.

Am Anfang des Monats sah es noch nach einem versehen aussah, als die besten Rüstungen in einem einzelnen Paket angeboten wurden. Allerdings wurde bereits 2 Wochen später der erste Schritt gemacht, um diese Rüstungen allen Spielern zugänglich zu machen. Denn zum einen kann man seitdem, die Rüstungen ganz einfach im Magitek Konverter herstellen. Zwar nur auf der einfachsten Stufe, aber dafür wurde gleichzeitig auch das Dungeon Sanktum der Macht eingeführt, welches Ausrüstungskisten für alle Rüstungen als Drop bringt.

Das Gilgamesh Realm Boss Event, toppt aber einfach alles und lässt jene, welche sich die Rüstungen mit 4 Paketen gekauft haben, ein wenig blöd aussehen. Denn der Boss wirft immense Massen an Kisten für die Sets des Feuergottes, der Wassergöttin, Magitek-Alpha und des Magierunheil ab. Außerdem noch Verstärkungskisten um die Ausrüstung noch aufzuwerten.

Macht man es nun geschickt, und kombiniert die Medaillen und EP welche man im Mogry Markt erwerben kann, und setzt diese bei dem Realm Boss um, kann man sich die besten Rüstungen holen ohne viel investiert zu haben. Voraussetzung ist natürlich, dass man noch Luft nach Oben bei den Helden hat, um diese Leveln zu können. Alternativ werden aber auch hier vervielfacher der Rewards angeboten, was die Anzahl der benötigten Hits auf den Boss reduziert.