Greifen Invasion




Die Greifen Invasion ist, wie das Magitek Event auch, eine Mischung aus Invasion und Bossen.
Dabei sind zum einen 4 Bosse an den Plätzen um die Narbe postiert, zum anderen sind zusätzlich im ganzen Gebiet Türme verteilt. Diese variieren in der Stärke, damit für jeden Spieler auch etwas dabei ist.

Wie spiele ich es?
Der Schlüssel um in diesem Event erfolgreich zu sein ist ein Astral. Diese richten gegen die Greifentürme 1000-fachen Schaden an.
Hierbei ist eine Shiva auf kleiner Stufe bereits ausreichend.
Die Truppen und der Held sind dabei fast nebensächlich, da der Schaden rein vom Astral gemacht wird.
Somit muss man hier keine teuren Elementartruppen nutzen, sondern kann ruhig normale Kerntruppen verwenden.


Nutzen des Events?
Je nach Stufe der Helden, kann man dieses Event sehr gut nutzen um diese zu Leveln.
Außerdem bekommt man Greifenfedern, welche man nutzen kann um damit Heldenmedaillen in Heroische-Medaillen umzuwandeln. Allerdings benötigt man hierfür zum einen eine Menge Federn, und zum anderen einen Magitek Konverter der Stufe 6. Und da Prints für den Ausbau des Konverters nur käuflich zu erwerben sind ist diese Option leider kaum nutzbar.


Zusätzlich bekommt man noch Platin, Elite Forschungsrollen und Entwürfe, sowie Elite Beschleuniger. Und hier wird es interessant.
Denn ein Angriff auf einen der Boss-Türme bringt im Schnitt 473,5 Mio Platin und Beschleuniger für 58 Tage. Vorausgesetzt man erlegt alle Greifen. Aber selbst wenn man nur die Hälfte an Greifen erlegt, ist dies doch sehr ansehnlich. Wenn man dies noch mit einem Multipler kombiniert, ist dies eine sehr gute Gelegenheit um Beschleuniger und Platin zu "farmen".
Allerdings muss man schnell sein, denn auch die anderen Spieler wollen dies natürlich.