Hinterhältige Tomberry´s

Jagd auf die Hinterhältigen Tomberry´s

Leider benötigt man den Mogry Markt dazu, was jene, welche das Gebäude nicht haben im Regen stehen lässt, aber wiederum auch die Bedeutung dieses Gebäudes hervorhebt. Es ist einfach ein Must-Have !!!

Nachdem am Samstag endlich der Mogry Markt mal wieder öffnete, musste ich doch zweimal hinschauen, ob das denn stimmt was ich sehe. Aber ja, es war richtig und irgendwie ist es als wäre Weihnachten und Ostern diesmal auf einen Tag gefallen. Oder besser gesagt auf eine Woche, da das Event 7 Tage geht.

Dabei ist es so, wie beim Noctis-Geburtags-Event auch, das spezielle Monster erschienen sind, welche in diesem Fall Laternen-Trophäen abwerfen. Diese können dann im Mogry Markt eingetauscht werden. Dabei ist dieser allerdings diesmal nicht nur auf Noctis beschränkt, sondern bietet EP und Medaillen für alle Helden, außer Cindy.

Des Weiteren sind Gold / Platin, Entwürfe für alle speziellen Gebäude, Erweiterungen, Und Gebäudeentwürfe / Forschungsrollen für alle Levels verfügbar. Somit ist dieses Event eines, was einen richtigen voranbringen kann. Dazu wurden, zumindest zum Start des Events, Verdoppler / Vervierfacher der Trophäen angeboten. Diese kann ich nur wärmsten empfehlen, denn Sie helfen immens. Natürlich ist dies kein muss, aber wenn man sieht, was man alles erwerben kann. Rechnet man dann das eine Paket für den 4x gegen das, was man alles aus dem Event rausholen kann, hat es sich mehrfach ausgezahlt.

Nachdem dies nun das zweite Event dieser Art ist, kann ich nur jedem raten, auszupassen wenn ein neues Event dieser Art startet und sich rechtzeitig zu rüsten.