2-jähriges Jubiläum

02.07.2019

Die Jubiläums Feierlichkeiten haben rund um das Wochenende wohl Ihren Höhepunkt erreicht. Denn zum einen gab es das passende Event und zum anderen wurde die Release Rate nochmals angezogen.

Daher möchte ich hier einmal versuchen das alles etwas zu zerlegen und die ganzen Neuerungen zu erklären.

T5 /T6 Dunkeltruppen und Fallen

Angefangen hatte am Freitag alles mit dem Release der T5 /T6 Dunkeltruppen. War keine große Überraschung, denn es wurde ja schon angekündigt. Daher wurde der Dunkelkampfbaum erweitert und neue Folianten und Freischaltungen eingeführt.
Zum Freischalten der T5 Truppen werden jeweils 100.000 Freischaltungen benötigt. Um T6 Truppen freizuschalten müssen dann die Forschungen auf Stufe 4 beendet werden. Hierzu werden insgesamt 71,5 Mio Folianten benötigt. Was dann für T6 und die weitere Forschung benötigt wird kann ich nicht sagen, da ich dann die Sofort Maximierung benutzt habe.
Fallen
Allerdings liegen zwischen der Freischaltung und der Forschung der T5.Skills noch die Freischaltungen der Fallen (500K-Freischaltungen je Falle). Ja, Sie sind zurück und haben direkt einmal für Chaos gesorgt. Denn zuerst konnte man sie nirgends ausbilden, dann wurde Ihre macht auf einmal mit Sternchen versehen, welche auch noch über allen anderen Sache stand und am nächsten morgen wurde es wieder geändert......
Nun gut, sie sind jetzt da. Wie effektiv sie sind bleibt abzuwarten.
Ausbildung
T5 Truppen und Fallen kosten T1-Ressourcen und Beschleuniger. Erst ab T6 werden die neuen T2-Ressourcen und Beschleuniger benötigt. Und es wird teuer. Man sollet also lieber die Ressourcen in andere Sachen investieren.

Äonen Edelsteine

Ebenso wurden an dem Tag auch 4 neue Edelsteine released, diese 4 neuen Edelsteine haben es zum einen in sich, obwohl sie quasi verramscht wurden.
Alles darüber habe ich in DW - Edelsteine und Kerne ganz unten ergänzt.

Somit wird es bei den meisten wohl so aussehen, wenn es um die Edelsteine geht.
Und der orangene ist ein Paragorn Edelstein, auch wenn er nicht so aussieht.

Der Samstag brachte dann auch zwei weitere Neuerungen
Zum einen die neue Jubiläums Ausrüstung und neue Heldenfertigkeiten, die Macht der Könige.

Passend zu der neuen Ausrüstung, kam dann am Sonntag und Montag ein Realm Boss der Poer Up und Verbesserungs Mats droppen sollte. Aber leider war der 10x Multi wohl defekt, denn ich konnte keinen Unterschied feststellen und somit war der Boss es eigentlich kaum Wert ihn anzugreifen.