5 Monster pro Marsch

04.04.2019

Es kamen in letzter Zeit vermehrt Fragen auf warum 4 oder 5 Monster pro Angriffsmarsch möglich sind.
Um diesem Phänomen auf den Grund zu gehen haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und unsere besten Schnüffelnase darauf angesetzt.
Die ersten Ergebnisse ließen nicht lange auf sich warten und wir konnten die ersten 3 Monster-Plätze entschlüsseln.
Dabei ist es so, dass eine Monsterfarm auf Stufe 10 einem 2 Monster pro Marsch gewährt. Nachforschungen im Orakel ergaben, dass man durch Sammeln von Karlaboss-Scherben ein weiteres Monster in einen Marsch integrieren kann. 

Ab dann wurde es allerdings diffiziler.
Nach langen Forschungen in den Archiven konnten wir aber den nächsten Durchbruch erzielen. Und zwar gab es ein Realm Boss Event, welches dem Gewinner einen weiteren und somit 4ten Monsterplatz gewährt.
Allerdings sollen Gerüchten zu folgen auch schon Märsche gesichtet worden sein, indem 5 Monster anwesend waren. Daher haben wir unsre Spürnase nochmalig losgeschickt um dieser Fabel nachzugehen.
Es war nicht einfach dies zu entschlüsseln, aber natürlich ist es uns gelungen. Wenn auch die Kosten um Informanten zu bezahlen doch sehr hoch waren. Aber für unsere Leser ist uns ja nichts zu teuer!

Der entscheidende Hinweis führte letztendlich zu einem Boost, der in Paketen angeboten wird. Und zwar schaltet dieser ein weiteres Monster pro Marsch frei. Der Boosts nennt sich "Schaltet alle lebenslangen Boosts vor 2019 frei" und beinhaltet einen Verdoppler für das Monster, welches man über das Orakel freischaltet.