Aldercapt - Der Eroberer - Niflheim Imperial Ausrüstung

06.07.2020

Kommen wir einmal zum Rückblick auf die Neuerungen des letzten Mittwochs.
Und zwar befinden wir uns nun in Runde 5 des beliebten Spiels "Es gibt einen neuen Held mit eigener Ausrüstung und einem zugehörigen König".
Das Aldercapt, seine Ausrüstung und der neue König alles wieder ne Stufe nach oben heben habe ich bei den 4.Runden zuvor schon gesagt, daher spare ich mir dies an dieser Stelle.
Aufgrund der schlechten Angebote habe ich mich für eine Komponente aus den dreien entschieden, worüber ich eine kleine Zusammenfassung machen werde.

Niflheim-Imperial Ausrüstung
Ich denke nämlich das dieses Set für die meisten den größten Benefit geben wird. Zumal es die einfache Version ja gerade im Super - Duper , noch nie da gewesenem, Mogry Markt gibt. Und selbst die einfache Variante ist schon stärker als ein +10 Nyx Set. Anbei mal die Werte für eine Level 1 Waffe Imperial und ein paar +10 verstärkte Ulrics.  

Ausrüstung verbessern
Leider gibt es hier keine Option über den Helden wie bei Verstael, dass es Kisten mit Ausrüstung Gegenständen gibt. Somit wird man am Anfang auf Stufe 1 bleiben. Und auch das Zerlegen eines Stufe 1 Imperial Stückes gibt leider keine entsprechenden Gegenstände. Der Mogry Markt bietet zwar Qualitätssigel und Verstärkungsmaterial an, ob es aber sinnvoll ist diese schon mal "horten"...... Ich weiß es nicht. 
Denn wenn man es mit dem Arena Forscher Set vergleicht, ist es wahrscheinlich sinnvoller einfach zu sparen und dann am Ende alles in Gold einmal herzustellen um sich die Qualitätssigel zu sparen. Dies hängt dann wirklich davon ab, was wie verfügbar sein wird. Wer also hier Trophäen über hat, kann überlegen ob er hier ein Polster anspart.