Aldercapt

09.07.2020

Ich weiß das er bereits letzte Woche raus kam, aber gestern gab es ein nettes Angebot und da musst ich dann einfach zugreifen. Das Angebot hatte nämlich den MK-Übertrag und kostete nur 50%. 
Also Aldercapt....ich lass mal die ganzen Skills weg und konzentriere mich auf zwei Dinge die aus meiner Sicht sehr gut sind.
Zum Einen wäre da, das er einem enormen Boost für Monstertruppen gibt. Und diese sind ja aktuell die stärksten im Spiel. In seinen Meisterfähigkeiten hat er nämlich einen Skill um eine Waffe zu verzaubern. Diese kann man dann im Arkaneum auf die Waffe geben und erhält einen netten Boni. Und ich bin erst auf Level 4 von 10, also ist hier definitiv noch Luft nach oben.

Zum Anderen wäre das seine Fähigkeit beim Angriff gegen Neutrale Städte. Also bei den Invasions Events. Der Boni sieht nett aus, aber leider konnte ich nicht testen, ob er hier auch wirklich stärker als Prompto oder Karfunkel ist. Ich hoffe es kommt nochmals eine Invasion um dies dann zu testen. Denn besser als dieses stupide angeln ist es definitiv.

Anbei noch ein Chart über die Medaillen die ich bisher benötigt habe. Bis Stufe 25 geht es ohne und dann kostet jede Stufe.