Alstor-Barramundi

05.06.2020

Mal wieder eine neuer See zum Angeln. Und wie üblich kann man den neuen Fisch nicht ohne Köder angeln. 
Ein paar Köder gibt es in den Events zu "angeln", aber um die Events auch zu schaffen, denn sie sind im 8h Turnus, benötigt man dann doch die Köder.

Angeboten werden die Köder im 2+2 Bogo Paket. Sprich wenn man zwei Pakete kauft, bekommt man zwei Gratis. Ebenfalls beinhaltet ist ein Multi für die Beute. Dieser startet wie üblich bei 2x, allerdings geht es danach in einer Schritten weiter und nicht wie sonst üblich in zweier.
Sprich wenn man beide Pakete holt und die zwei Gratis pakete, hat man am Ende einen 5x Multi. Die Menge der Beute seht ihr dann auf dem Screen, da dieser mit 5x Multi ist. 

Neben dem Multi und dem Köder gibt es noch aktuelle MEdaillen, Sigel etc und natürlich die Hüte für das Mogry Markt Spezial Event.
Und natürlich kann man alle Fisch Events abschließen, welche in Summe auch keine schlechte Summe an MP gibt.