Ausrüstungs-Set Gilgamesh

13.03.2019

Nachdem heute der Mogry-Markt um das komplette Set ergänzt wurde, habe ich es doch einmal direkt geholt. Denn ich war neugierig welche Werte die einzelnen Gegenstände denn noch neben denen damals im Blog angegebenen haben. Gilgamesh Set
Ein wenig Ernüchterung war dann schon dabei als ich feststellen musste das es keine weiteren gab.
Somit ist das Set interessant für alle Spieler bis maximal Majestäts-Niveau.
In Kombination mit dem Set des Meister-Befehlshabers bekommt man ein paar sehr nette Effizienz-Boni.

Der Hauptgrund aber weswegen ich mir das Set geholt habe ist die Waffe.
25% LP-Zersetzung......
Hört sich vielleicht wenig an, aber ist sehr effektiv.
Den aktuell wird ein Feldzug im Normalfall von Prompto angeführt, da dieser über den Iris-Synergie Skill einen enormen LP-Bonus von bis zu 5,4 Mio bekommt. Und dazu kommen ja noch die anderen Boni des Imperiums womit man also von mindestens 7 Mio ausgehen kann.
Und davon 25% weg..... Ist doch nicht schlecht!
Aus meiner Sicht die beste defensive Waffe im Moment.