Black Friday

23.11.2018

Es ist BLACK FRIDAY !!!

Wie zu erwarten war, haben die Entwickler ein paar sehr gute Angebote aus der Schublade geholt. Das Sie allerdings so gut werden....
Dies hat selbst mich überrascht und ich bin das erste mal ein wenig "sauer" auf mich, dass ich mit einem Kauf nicht gewartet habe.
Wie bereits erwähnt war meine größte Baustelle die Rally-Marschgröße.
Allerdings wäre dies mit erreichen von VIP 100 und das leveln von Noctis gut aufzupolieren. Als dann dieses Angebot kam, dachte ich mir WOW. Das kann selbst zum Black Friday nicht besser werden und habe am Mittwoch zugeschlagen. Denn damit konnte ich VIP100 erreichen und die EXP reicht für über Level 150. Eigentlich ein guter Deal....... Eigentlich.....

Heute Morgen wurde ich dann eines besseren belehrt .....

Denn die Angebote sind nicht nur so gut wie das obere, nein, Sie setzen sogar noch viel mehr oben drauf. Hätte ich also gewartet, hätte ich die enorm wichtigen Elite Kosten-Reduzierer bekommen. Und auch der Rest der noch enthalten ist, ist mehr als nur nett.
Das gleiche Paket gibt es nochmals für Luna und Prompto. Hat man eines gekuaft, wie ich es für Luna gemacht habe, enthalten die anderen Pakete dann die Reduzierer für die Forschungskosten.
Somit kann ich nur sagen, zwei Pakete dieser Art bringen einen enorm weiter !

Ich werde aber in naher Zukunft einen Bericht verfassen, worauf man bei Paketen achten sollte. Damit man die wirklichen Perlen finden kann.


Aber da der Black Friday bekanntlich der Tag nach Thanksgiving ist und dieser Tag ein sehr wichtiger in den USA, gab es natürlich auch hierzu schon sehr gute Angebote.

Das Interessanteste dabei, waren die neuen Kosteneffizienz Bosts.
Diese sind mit 90% sogar noch besser als die, die ansonsten immer verfügbar waren.
Leider hatte ich nur einmal ein Angebot bekommen und außerdem auf die Black Friday Angebote gewartet.