Bubble?? Brauch ich nicht !

27.06.2019

Ich habe heute ein Paket gefunden, dass euch definitiv sicher vor Angriffen macht.
Und zwar gewährt es euch unendliche Dunkel-Ressourcen und Beschleuniger !!! Und das alles in einem Paket!!
Ergo bedeutet das, dass Ihr euer Imperium mit Trillionen an Truppen voll stellen könnt und euch somit Angriffe egal sind. Denn welcher Marsch besteht einen Angriff auf ein Imperium in dem Trillionen stehen??? Selbst die angekündigten T5 können wohl kaum 20T Truppenzerlegen. 
Außerdem könnt ihr damit alle Forschungen beenden und das Imperium bis Stufe 133 ausbauen. Denn erst ab Stufe 134 werden die neuen Ressourcen benötigt. Alles natürlich sofern Ihr die passenden Prints habt.

Kehrseite der Medaille

Natürlich hat dies auch alles einen Haken. Denn wenn jeder sein Imperium vollgestellt hat ist das Spiel im A......
Da Angriffe nicht mehr möglich sind. Ergo müssen sich die Entwickler etwas einfallen lassen um dieses Problem zu beheben. Wie der aussieht..... Keine Ahnung.... Somit wird die Haltbarkeit wohl nicht zu lange gegeben sein, aber bei welchem Paket ist dies aktuell schon der Fall.
Ich freue mich zumindest auf eine Nacht ohne Bubble, seit langem einmal wieder.....