Bugs !!!!!!!!!

28.10.2019

Ich liebe den Film Starship Troopers und irgendwie komme ich aktuell eher vor wie auf Klendathu als wie in EOS.

Denn gerade aktuell wimmelt das Game nur so von Bugs. Man könnte denken, dass die Entwickler das Game finanziell abgeschrieben haben und nun die Trainee-Programmierer an das Spiel gesetzt haben, damit diese erste Erfahrungen sammeln können.
Was schade ist, denn das Halloween Event hatte eigentlich viel potential.
Aber seit Tag 1 ziehen sich, teils krasse, Fehler durch das Spiel.
So bekommen einige Spieler einen enormen Vorteil, durch Events welche andere nicht haben. Nachdem dies "geregelt" wurde kam direkt der nächste Bolzen, in dem der Thanatos Realm Boss in den ersten 15 Minuten einfach mal das 1000-Fach mehr Drops hatte als geplant. Nach Änderung und dem nächsten Shitstorm auf die Entwickler, dann das nächste Goodie indem alle Ihre MK zurückbekommen haben und der Boss für weitere 24h blieb. Natürlich mit dem 1000-fachen an Drops. Zeitgleich wurde aber bereits das nächste Event gestartet. Die Tangled Trap und siehe da...... Diesmal waren es nicht zu viele Drops, sondern es fehlten Gegenstände.....

Nachdem Sie nun den Kalender verändert haben und sich 24h genommen haben um hoffentlich alles zu fixen, geht es also morgen mit dem nächsten Event weiter..... Vielleicht.

Das "Schlimmste" daran ist einfach nur, dass eigentlich jeder seine Macht der Könige / Macht der Königinnen Skills, seine Gebäude und Hilfsgebäude, sowie einiges mehr maximiert haben sollte. Somit sind alle auf dem selben Stand, was aber im Umkehrschluss auch bedeutet das irgendeine Art Cut wieder kommen muss / wird.

Auf jeden Fall habe ich die Heldenmedaillen für Prompto und Vet P und die benötigten Prints für die Hilfsgebäude in der Statistik aktualisiert.   

Ebenso eine erste Übersicht für die neuen Halloween-Edelsteine ( DW - Edelsteine und Kerne )  und in der Monsterfarm alles über die neunen Monster. Monstergehege