Catch Up - Pakete

06.02.2020

Diese Pakete MUSS ich einfach erwähnen, denn sie sind WIRKLICH GUT!
Selbst ich habe es mir geholt, denn sie helfen einem enorm weiter.
Wobei ich auch ein mulmiges Gefühl hatte was denn kommen wird, wenn Sie einem so etwas unterbreiten.....
Die Pakete gibt es in verschiedenen Varianten, daher hier erstmal die wirklich extrem hilfreichen Inhalte.

VIP und Expansions

Eines der Pakete beinhaltet einen sofortigen Upgarde auf VIP 260 und
Aufholkisten für die Erweiterungen. Es ist zwar keine Angabe über den Inhalt gemacht, aber es sind definitiv genügend um die Erweiterungen auf Stufe 40 zu bekommen. Bei Garnisonen und dem Wunder kommt es darauf an auf welchem Level diese schon waren. Aber für einen massiven Schib ist es definitiv genug.

Forschungen

Das Sahnehäubchen mit Schokopuder sind aber die Forschungen!!!
Truppen-Vorräte Forschung > Maximiert
Dunkelkampf bis T11 Unlock > Maximiert
Dunkelsöldner inkl. T12 > Maximiert
Dunkelastralforschung > Maximiert

In Zeiten wo Ressourcen und Beschleuniger rar sind ist dies mehr Wert als jedes Ressourcen Paket.

Wie gesagt gibt es noch Varianten wo Helden Stufen, Astral Stufen etc maximiert werden können. Hier sollte man schauen was einem in der Summe am Besten hilft und danach das Paket aussuchen.