Catch up

06.06.2019

Sei es wie es ist, aber das aktuelle Angebot bildet eine solide Grundlage für einen Catch up derer, die in den letzten Tagen nichts gekauft haben.
Denn das aktuelle Angebot hat neben den Prints die Sachen der letzten Tage an Bord, welche aktuell die Wichtigsten sind.
Das wären nämlich alle 12 Spiegelhelden-Freischaltungen + 150K-Kisten dazu,
die Freischaltung für die Hochstufung der Setboni und die Freischaltung der Dunkelwerkstatt und 15 Mio Entwürfe für die Hilfsgebäude.
Dazu noch ein Sofort-Upgrade auf Level 120, was einem enorm viel Ressourcen und Dunkeledelsteine einspart.
Allerdings gibt es eine Sache die mir dabei fehlt. Und zwar gab es zum Release der Dunkelwerkstatt in den Paketen noch die Soforthochstufung aller Hilfsgebäude auf das maximale Level. Wer diese also nicht auf Maximum hat, dem werden auch die neuen Entwürfe nichts helfen. Trotzdem bleibt das Angebot, zumindest für heute, sehr solide und man kann nichts falsch machen. Was ich nicht geschaut habe sind Söldner-Folianten, da müsste man dann einmal schauen ob welche dabei sind und wie viele.