Cindy und Fallen

16.05.2020

Gleich ein Tripple-Revival wurde uns diese Woche beschert.

Denn mit Cindy wurde eine Heldin angehoben, welche ich schon sehr viel früher auf der Liste hatte. 
Aber da sie noch zwei weitere Sachen im Gepäck hatte, wurde wohl auf den passenden Moment gewartet. Und das was Sie mitbringt, passt zu dem was Sie zu Ihrem einstigen Release einmal auszeichnete. Fallen!

Somit kann man sich ab sofort an die neue Forschung für Fallen und Belagerungsmaschinen machen. Diese haben nämlich auch eine Rückkehr nach Eos gefunden. Ich liebte die Fallen am Anfang, da sie einem echt eine Hilfe waren. Allerdings bin ich aktuell skeptisch, ob diese und die Belagerungen einen wirklichen Nutzen haben. Zumal aktuell der Vorteil eh auf seiten der Verteidiger liegt....
Daher bleibt es spannend, ob sich ein Benefit für die Fallen zeigt.
Ich würde es ja sogar versuchen, aber bisher gab es noch keine Angebote für die neuen Folianten. Und das was ich bisher "Angeln" konnte, reicht nicht aus um die Freischaltung hin zu bekommen.

Zusätzlich befindet sich in Cindys Heldenbaum noch ein Unique Skill, und zwar die Zwietracht Oase. Diese ist ein neues Fort im Zwietracht Realm und gibt einem spezielle Boni. Zur Einführung gab es gestern auch direkt ein 24h Event. Kleiner Haken dabei ist, dass man den Skill erlernen muss bevor man eine Oase überhaupt bestzen kann. Dies hat zu einem ungewöhnlichen Überangebot an freien Oasen im Event geführt. Sobald ein paar Prints für Cindy aber über Rewards im Umlauf sind wird sich das aber bestimmt ändern.

Zum Abschluss noch ein aktueller Chart für Cindys Medaillen