Cleveres Truppenausbildungs-System

21.02.2019

Mit der Erweiterung der VIP-Stufen auf 120 wurde auch dieses "nette" Feature in das System eingebaut.
Und zwar mit dem erreichen von VIP 111 soll es einem die Ausbildung von Truppen ermöglichen. Es wird einem dadurch immer die maximal Anzahl an Truppen angezeigt, welche man mit den aktuellen Ressourcen ausbilden kann.
Hört sich in der Theorie nett an, ist der Praxis ist es aber ein großer Schwachsinn.

Denn zum einen habe ich nie Nahrung offen, da diese nur sofort gefuttert werden würde. Und zum anderen fehlen bei T7/T8 die Elite-Ausrüstungen.
Das hat zur folge das immer nur eine Truppe angezeigt wird und man manuell die zahl hochsetzen muss.
Aber Glücklicherweise kann man dieses "Clevere"-System auch in den Optionen ausschalten. Welches wohl das einzig clevere daran ist.