Cyber Monday

26.11.2018

Die Black Week geht zu Ende und das erste mal bin ich wirklich "gefrustet".
Irgendwie hatte ich kein Glück bei meinen Käufen diese Woche.
Klar, die Pakete die ich gekauft habe waren alle gut, aber......
Es wäre mit der selben Anzahl an Paketen wesentlich mehr drinnen gewesen.

Das Interessante dabei war, das die Angebote nicht etwa am Black Friday oder Cyber Monday am besten waren. Nein.
Der Samstag und Sonntag hat den Vogel abgeschossen.

Daher ein kleines Review der Pakete.





Analog zu den Paketen am Black Friday, wo es zuerst 75% auf Elite Baukosten und dann, nachdem man dieses gekauft hatte eines mit 75% auf Elite Forschungskosten gab, erschein eines welches satte 90% im Angebot hatte.
Okay, die 15 % machen jetzt keinen großen Unterschied, aber trotzdem ärgerlich.


Allerdings sind die folgenden zwei Pakete die meiner Meinung nach die bis dato besten Pakete, die je veröffentlicht wurden.
Da waren die Glitch Pakete nicht mal annähernd so gut.

Vor allem das Helden Paket.....
Das sind alle Helden, und massig EXP, Medaillen, die Waffen, MP-Verdoppler.....
Alleine diese zwei Pakete sind besser als meine zuvor erworbenen 3 Pakete.
Denn ich habe dabei "Nur" die 75% Elite Reducer und die EXP für Noctis, Gladio und Luna erhalten.
Klar ist dies Jammern auf Hohem Niveau, aber trotzdem sehr ärgerlich.


Leviathan


Wenigstens konnte das Leviathan Paket ein wenig entschädigen.
Es gab neben den Entwürfen um den Astralschrein auf Stufe 2 auszubauen, noch satte 1600 Stärkesiegel.




Danach gab es dann Pakete mit jeweils 2000 Siegeln.