Dark King Tonberry Token

29.05.2019

Seit dem RvR am Wochenende kann man Dark King Tonberry Token sammeln, daher möchte ich kurz erläutern wofür diese sind.
Der Blog ist natürlich ein Anhaltspunkt, da die Infos doch recht spärlich sind. Aber heute Nacht kam eine neue Meldung rein.
Was bedeutet dies also? Aktuell ist es so, dass es für ein Imperium je nach Menge der gesammelten Token Boni auf Forschungszeit und Monsterjagd gibt. Hintergrund wird wahrscheinlich sein, dass bald ein Realm Boss erscheinen wird.

Und ich gehe stark davon aus, dass dies ein Level 9 Boss ist. Da die Helden welche Level 9 angreifen können mit den Königen und Iris aber sehr gering sind, wird hiermit wohl eine Möglichkeit geschaffen, die alten Helden ins Spiel zu bringen. Denn dort liegen ja noch Mio an ungenutzten MK. Zumindest bei vielen Speilern.
ich habe einmal einen Vergleich der Boni von meinem Main und der Farm gemacht. Dort sieht man sehr schön die Boni anhand der bereits gesammelten Token.