Der Gott der Erde

29.05.2019

"Eier, wir brauchen Eier"
Diese Aussage wurde zwar auch von einem Titanen getroffen, aber um diesen soll es jetzt nicht gehen. Vielmehr geht es um das neue Astral, welches seinen Weg nach EOS gefunden hat.
Den Bericht dazu findet ihr unter Helden und Astrale; Titan

Ich möchte hier aber einen anderen Punkt ansprechen. Das Angebot, welches verfügbar ist, ist ein Bogo. Aber kein normales, sondern eine neue Variante. kauft man ein Paket, dann bekommt man eines umsonst. Kauft man ein weiteres dann bekommt man zwei Pakete umsonst. Ein drittes bringt dann drei Frei-Pakete. An sich ist das Angebot nicht schlecht, denn mit einen Kauf und dem Frei Paket bekommt man den Titanen auf Stufe 50. Was in der Summe auch bedeutet, das man das Hochstufungs-Event auf Stufe 3 abschließt. Mit dem Inhalt der 2 Pakete und den Token aus der Loyalitäts-Serie kann man schon gut was anfangen. Auch wenn ich das reine Titan-Paket nicht si gut finde wie das Memorial-Day-Angebot

Was mich dabei aber überlegen lässt, ist das Titan nur wirklich gut wird wenn man eben auch die passenden Söldner dazu hat. Und gefühlt werden mir zu viele Sigel bereits jetzt schon rausgehauen. Das riecht förmlich danach, dass am Wochenende noch irgendwas anderes kommt......

Trotzdem bleibt es eine gute Option für Spieler, die in den letzten Wochen nichts gekauft haben. Denn man kann mit dem Paket Bahamut maximieren und hat dann einen mittleren Titan der nur auf Nicht-Söldner-Skills getrimmt, schon mindestens Gleichwertig zu Shiva-Ifrit-Levi auf Stufe 170+ ist.