Der olle Prompto

02.08.2019

Ach ne, er ist ja ein Veteran.
Aber muss man als Veteran automatisch so "verbraucht" aussehen?
An zu viel Sonne in der Dunkelwelt kann es ja nicht gelegen haben....
Und warum ein neuer Held? Hätte es nicht ein Upgrade für Ardyn oder Gentiana auch getan?
Auf jeden Fall waren dies nun in gut drei Wochen 4 neue Helden bzw. Aufsockungen. Zu Cindy - Ignis - Ravus 400 habe ich einen Bericht gemacht, im Bericht zum Veteranen Prompto habe ich dann einmal alle Werte der vier verglichen.  

Pakete

Für alle die, die dies noch vor sich haben. An Tag 1 des Erscheinens gab es ein Paket mit der Freischaltung und neuen Chocobo-Siegeln. Man sollte aber auf Tag 2 warten, denn dieses Paket war sehr viel besser. Es beinhaltete nämlich die MK-Übertragung, hatte einen 4-fach Multi für den Gilgamesh Realm-Boss und einen Skill für die Gildenhalle. Das zweite Paket, es war ein 50%-Bogo, beinhaltete dann den zweiten Spezial Skill, welcher der stärkste aktuell ist,
Die fehlenden Chocobo Siegel, welche man mit dem Paket am ersten Tag bekommen hätte, kann man sich dann "nebenbei" als Belohnung bei dem fahrenden Moogle abholen.
Daher, warten auf Tag 2 !