Der sich den Wolf sucht....

18.07.2019

Das lang angekündigte Event : Realm of Heroes hat sich leider als ein Riesen Flopp heraus gestellt. Denn es kam so wie ich es befürchtet hatte. Geschenkfelder waren nur sehr sehr rar verfügbar und so hat man mehr Zeit mit scrollen über die Karte verbracht als zu spielen. Und wenn man sich einmal freuen konnte eines gefunden zu haben, dann waren sofort mehrere Spieler da und man musste Glück haben der erste zu sein. Denn mit Marschgrößen im Billionen Bereich waren die Felder binnen Sekunden geleert.

Und sollte man in den Genuss gekommen sein doch eines der Felder zu ergattern, war spätestens dann die Ernüchterung groß.
Denn wirklich bringen tut einem das auch nichts.
Ja, man kann dort Teile des Jubiläums-Set finden. Allerdings sind diese dann auf Stufe 1 und die Ressourcen um diese Teile dann aufzuwerten, wurden aber "leider" vergessen. Also sind diese quasi nutzlos.
Leider gab es auch keine Noctis-Nexus Kerne, da diese an die Events gekoppelt waren. Und da war dann wieder das Problem, dass man etliche der Felder leeren musste..... Sofern man sie denn überhaupt findet......