Drachenritter - Dunkelenklave - Veteranen Prompto

23.10.2019

Für Spieler die sich nie merken können welcher Wochentag ist....
Wenn im Blog eine Menge Neuerungen erscheinen, dann ist Mittwoch.

Als kleine Anwendungsübung direkt. HEUTE ist MITTWOCH!!

Kommen wir also zu den Neuerungen.
Da seit ein paar Tagen ein Platz außerhalb der Mauer frei wurde, war damit zu rechnen das dieser belegt werden würde. Außerdem waren seit Vet Ignis zwei Wochen vergangen, sprich es war wieder Zeit für neue MP..... Entschuldigung, natürlich für einen neuen Helden....
Und nach langer Zeit gibt es wieder neues Geschmeide in das man sich kleiden darf....


Veteranen Prompto 200 & Prompto 400

Fangen wir mit den MK-Spendern an. Vet P geht auf 200 und der normale Prompto geht auf 400. Ich hab ehrlich gesagt noch nicht wirklich drauf geschaut, aber bei Vet P kann man die Meisterschaftspunkte von oben sehr schön in den neuen unteren Baum verschieben und somit die besseren Boni einstreichen. Und das bereits auf Stufe 100. Wenn ich mal Langeweile habe, werde ich die Werte mal vergleichen und hier nen kleinen Post dazu machen.


Dunkelenklave

Wirklich einfallsreich sind die neuen Gebäude alle nicht. Denn sie funktionieren alle nach dem selben Schema. Lediglich die Boni variieren.
Die Dunkelenklave zielt kommt vor allem mit Boni für den Zwietracht-Realm und Boni für die Kammern daher. Das heißt wohl, dass es bald wieder Kammern gibt um die man sich dann fröhlich kloppen darf.
Ansonsten bietet es noch ein Verdoppler für die Thanatos-Dunkelenklave. ich denke einmal dass dies wohl ein neuer Realm Boss sein wird.
Um diesen Boni zu erhalten, muss die Enklave auf Stufe 4 ausgebaut werden.


Zum Ausbau werden Mythische Dunkel-Hilfsgebäudeentürfe benötigt. Um genau zu sein sind es 10 Mio bis Stufe 4. Mit diesen Entwürfen können aber auch noch das Verteidigungsministerium, die Dunkelstrategiehalle, die Dunkelwerkstatt und die Dunkelgießerei um 10 weiter Stufen ausgebaut werden.


Drachenritter

Das Beste zum Schluss heißt es so schön. Ob es das Beste ist sei einmal dahingestellt, es ist auf jeden Fall die Neuerung der Woche mit dem größten Effekt. Denn es gibt eine neue Rüstung. Die Drachenritter Ausrüstung.
Ja, ich weiß das ich immer sage "Kauft nicht am ersten Tag", aber Ihr hört doch eh nicht auf mich. Also muss ja einer die Katze im Sack kaufen und Euch erzählen wie die Neuerungen denn so sind.

Daher habe ich weder Kosten noch Mühen gescheut und einen ausführlichen Bericht dazu erstellt. Ebenso einen Vergleich mit der Ultimativen Ausrüstung, denn darum geht es ja. Alles dazu im Bereich Ausrüstung.
Drachenritter