Dunkel-Chaos-Erweiterungen

24.09.2019

Nachdem ich in dem RvR Event ja nun einige Entwürfe für Wunderwerke, Garnisonen und Erweiterungen sammeln konnte, hab ich aktualisierte Listen der Kosten in der Statistik hinterlegt; Entwürfe für Gebäude-Upgrades

Welche von den Erweiterungen am meisten Sinn machen.....
Das muss jeder selbst entscheiden. Juwelenminen geben zwar ab Stufe 20 Strahlende Edelsteine, im Schnitt habe ich je Kiste 1,58 M, was bei optimalem Sammelverhalten ca 6,3B Edelsteine pro Tag wären. Bei eine Mine auf Stufe 21..... Für eine Farm mag dies lohnenswert sein, auf dem Main Account würde ich aber lieber den Boost einer Elementarquellen bevorzugen. Denn diese steigen ab Stufe 51 sehr stark an. Aber das ist meine Meinung und jeder hat andere Prioritäten.


Ramuh

Außerdem habe ich die Charts für Ramuh, Bahamut und den Chocobo angepasst. Die aktuellen Listen sind unter Medaillen und EXP Helden und Astrale zu finden.


Kampfmarkierungs Forschung

Hierzu nur ein kurzer Anriss der Kosten. Leider bin ich noch nicht einmal ganz durch, da mir die Ressourcen etwas ausgegangen sind.......

Und jetzt bin ich gespannt was uns morgen erwartet.