Dunkel-Loyalitäts-Serie

23.05.2019

Eine weitere Neuerung ist diese Serie. Sie ist im Gold-Shop angesiedelt und sie wird durch Token gefüttert, welche in Paketen enthalten sind. Leider sieht man nicht wie viel denn wirklich für die Stufen benötigt werden, was ziemlich doof ist. Allerdings haben 100 gereicht um die Stufe 1 zu vollenden. Wie viel für Stufe 2 benötigt werden..??? Ist halt blöd, denn es wäre interessant zu Wissen, was einem die 100.000 Dunkel Punkte aus dem Markt bieten.
Auf jeden Fall bekommt man dann das Paket, wovon man die Serien-Token Im Mogry Markt bei dem neuen Reiter eintauschen kann.
Allerdings kann ich über den Rest nichts sagen, denn ich habe keine Ahnung was die beiden ersten teile sind oder wofür man sie nutzen kann. Und sie Kisten können nicht geöffnet werden.
Da die Infos also sehr spärlich sind, werde ich ergänzen wenn ich mehr weiß.