Dunkelsanktum - Ifrit 350 - Glorreiche Macht der Könige

04.12.2019

Wenn die Server schon nicht auf Hochleistung getrimmt sind, dann zumindest das Sales-Team der Entwickler. Denn auch heute heben uns ein paar Neuerungen den Einstieg in das Spiel "versüßt".
Nachdem Zitadelle 200 ja schon aus dem Rennen ist, wurde nun der freie Platz im rechten unteren Eck belegt. Dazu bekommen die Könige und Ifrit ein Upgrade.


Aber erst einmal eine kleine Info über das Zurückliegende. Ich habe im Bereich Statistik einiges aktualisiert was Forschungen, Heldenmedaillen und Entwürfe angeht. Einfach mal reinschauen.


Glorreiche Macht der Könige

Was soll ich denn dazu groß sagen... Neue Skills wo man ab Stufe 61 nun Glorreiche Medaillen benötigt. Die Übersicht bis Stufe 61 findet Ihr hier; Folianten für Forschungen

Stufe 61 kostet dann mal schlappe 800.000 Medaillen, was das aktuelle Angebot somit schlecht macht.


Ifrit 350

Im Gegensatz zu den Erweiterungen zuvor, bekommt Ifrit diesmal eine "One-Astral-Show" und hat Shiva & Levi ein wenig das Rampenlicht gestohlen. Aber es sind ja noch ein paar Mittwoche bis Weihnachten....
 Die neuen Werte habe ich einmal unten aufgeführt. Ab Stufe 252 werden dann neue Stufe 5 Siegel benötigt.


Dunkelsanktum

Bevor die Frage kommt, ich habe es noch nicht daher basiert alles was ich jetzt schreibe auf den Angaben aus dem Blog. Aber da es ein "übliches" Gebäude ist, braucht man auch keine großen Fähigkeiten um es zu bewerten. Es ist eben ein Abklatsch vom MoD / Dunkelenklave / Dunkelwerkstatt / Dunkelstrategihalle.
Nach der Freischaltung werden dann Verderbnis-Dunkel-Hilfsgebäude-Entwürfe benötigt um das Sanktum zu leveln. Passender weise hat man dann den Zwillingsgebäuden auch noch 10 neue Stufen geschenkt wofür diese neuen Entwürfe auch passen.

Stufe 4

Kleine Besonderheit ist hier, wie es auch schon bei dem Release der Dunkelenklave war. Wenn man das Gebäude auf Stufe 4 hat bekommt man einen Boni bei anstehenden Events. Allerdings wird es auch welche dann zu kaufen geben und wahrscheinlich sind diese Boni nicht kombinierbar. Also sollte dies kein Grund sein, deswegen ein oder mehrere Pakete zu kaufen.