Dunkelsanktum

05.12.2019

Nachdem das Angebot für das Dunkelsanktum verbessert wurde kann ich nun eine kleine Aussage dazu treffen.

Level Up

Nach dem Unlock werden Verderbnis-Dunkel-Hilfsgebäudeentwürfe benötigt. Das aktuelle Angebot beinhaltet 1.5 Mio, was ausreichend ist um das Gebäude auf Stufe 4 zu bringen. Stufe 5 ist nicht möglich, da zu wenig Prints. Aber den Rest an Prints kann man benutzen um Dunkelenklave und Dunkelgießerei um jeweils 2 Stufen auszubauen. Danach ist Ebbe mit den Prints.

Nutzen

Tja, diese Frage ist natürlich abhängig davon wie im allgemeinen das Imperium aussieht. Ich habe daher einmal meine Imperium Boosts etwas übersichtlicher sortiert. Natürlich auch deshalb, weil es mich selber mal interessiert hat, wie es denn aktuell so aussieht.
Dabei spielen weder Held noch Ausrüstung oder Extras eine Rolle, sondern es sind die reinen Boni durch Forschung, Meisterschafts-Skills und Macht der Könige / Königinnen / Veteranen.
Allerdings sind die Werte mit bereits ausgebautem Sanktum auf Stufe 4.

Wenn ich dann die Boosts für das Sanktum dagegen Stelle.....

....muss man ehrlich sagen, dass es eher ein Puzzleteil ist als der große Wurf. Es mag bei anderen Imperien vielleicht anders aussehen.