Dunkelsöldner T9 & T10

26.09.2019

Nachdem gestern ja einfach die Voraussetzungen für die Freischaltung der neuen T10 Söldner geändert wurden, gab es in diversen Foren einen massiven "Gegenwind" und siehe da, MZ hat zurück gerudert und die Anforderungen wieder auf das alte Niveau gesetzt.
Sprich man muss nun einmal durch den Baum um T10 Söldner freischalten zu können.
Glücklicherweise wurde auch heute ein besseres Paket dazu angeboten, welches ausreicht um T10 Söldner freischalten zu können.
Denn es werden insgesamt 400.000 Freischaltungen (50k je Söldner-Art) und 1,15M Teufels-Dunkelsöldner-Forschungsfolianten benötigt.
Das Paket beinhaltet zwar "nur" 200KFreischaltungen und 1 Mio Folianten, aber die Dunkelsöldner Sofort Max Truhe beinhaltet mindestens 250K weitere Folianten und 50K Freischaltungen. Somit kann man zumindest schon mal die T10 Wächter freischalten.

Kosten der Forschung

Die Kosten für Freischaltung und Forschung sind gleich. Immer 20BT3 und 50.000 Folianten oder eben Freischaltungen. Ebenso ist die Ausbildungszeit immer gleich.

Kosten Söldner Ausbildung

Zu guter Letzt noch die Ausbildungs-Kosten für 100M T9 und T10 Söldner.