Dunkeltruppen Krankenhaus-Kapazität

29.04.2019

Es kam des Öfteren dieFrage auf, wie genau es sich mit der speziellen Verwundeten-Liste für Dunkeltruppen im Krankenhaus verhält.
Diese hat ja "nur" eine Kapazität von 10.000.
Daher hatte ich einen Test gemacht und das Ergebnis war wie erwartet.
Die verwundeten Dunkeltruppen füllen zuerst die spezielle Liste. Sobald diese voll ist, gehen die Truppen ins "reguläre" Krankenhaus.

Dies gilt übrigens auch bei Söldnern. Ist dort die Söldner-Kapazität über schritten, gehen diese in das reguläre KH.

Wie es nun aussieht, wenn ein Mix aus Dunkeltruppen und normalen Truppen ins KH befördert wird, kann ich nicht sagen.
Aber da die Dunkeltruppen ja so eingestellt sind, dass Sie vor allen Truppen den Schaden nehmen, schätze ich, dass Sie bei einem Angriff der mehr Dunkeltruppen und "Alte" Truppen als die maximale Kapazität ins KH befördert, sterben werden. Aus diesem Grund würde ich die "alten" Truppen so stark reduzieren, dass die maximale Kapazität nicht überschritten wird.
Denn einen wirklichen nutzen haben diese Truppen, aktuell zumindest, eh nicht mehr.