Edelsteine & Ausrüstung im Überfluss - GAH

04.02.2020

Endlich wieder eine neue Halle !!! Jaaaaa!!!!!
Aufmerksame lesen werden nun denken, "Häh? der mag doch keine Halle?"
Richtig, aber zum einen sind die Rewards gut und zum anderen habe ich jetzt die Autoplay Funktion !!!
Somit ist dies für mich wie ne Cruise Missle. Fire and Forget.

Was kann also die neue Halle?
Wie es der Name schon schön sagt, es gibt Ausrüstungsgegenstände zu gewinnen und Edelsteine.
Dabei ist die Halle typisch aufgebaut. Sie besteht aus 8 Runden wobei es bis zu Nummer 4 recht easy ist. Dieser ist dann ein Zwischengegner der mehr aushält. Dann werden sie wieder etwas leichter und Nummer 8 ist dann der Endgegner. leider braucht die Halle spezielle Verträge, welche aber in den anderen Hallen gewonnen werden können. Am besten eignet sich dafür die Ressourcen halle.

Ausrüstung
Fangen wir mal damit an. Man kann in der Halle Gegenstände für die neue Monster-Ausrüstung bekommen und für die Drachenritter Ausrüstung.
Dabei muss man sich wieder ein wenig auf die alte Zeit zurücksinnen. Denn man bekommt einzelne Gegenstände welche man im Arsenal leveln muss und wenn man alles zusammen hat, herstellen.
Alternativ kann man auch über die Mythische Schmiede und die einzelnen Sets gehen. Dies ist zumindest um zu schauen welche Teile einem fehlen, wesentlich übersichtlicher.

Wer jetzt aber denkt dies ist sehr großzügig von den Entwicklern.....
Sagen wir es einmal so. Ich hatte die neue Monsterjäger Ausrüstung nicht und habe mir daher einmal ein paar Teile gemacht. Lustigerweise war der Zugewinn an MK im Vergkleich zu der Jubi nicht wirklich groß.
Daher sollte man sich keine zu großen Sprünge davon erwarten. Und die Drachenritter Ausrüstung ist zwar nett, aber eben nicht mehr State of the Art.
Daher sollte man es als nette Zugabe sehen zu dem was man eigentlich aus der Halle haben möchte.
Die neuen Edelsteine !

Edelsteine
Es gibt drei Arten von Edelsteinen die man finden kann.
Dies sind die "alten" Äonen, die Halloween-Edelsteine und neue Vorherrschende-Äonen Edelsteine. Diese sind wie die alten nur eben im Billionen-% Bereich. Wie hoch die Steine letztendlich gehen weiß ich noch nicht. ich habe leider noch nicht so viele Gefunden um sagen zu können ob bei Stufe 10 schluss ist, oder ob es wesentlich weiter geht.
Anbei einmal eine Übersicht über die die ich schon ergattern konnte.