Erweiterung auf Z90

19.03.2019


update 19.03.2019


Ich hole diesen Beitrag nochmals hoch, weil ich 2 Neuerungen erst einmal hier einbringen möchte.
Zum einen habe ich die Liste mit den benötigten Prints in der Rubrik Statistik hinterlegt.
Zum anderen geht es um Boni von Gebäuden.
Denn einige Boni sind doch sehr nett und es lohnt sich hierbei nicht wie gewohnt alle Gebäude auf das Zita Level zu bringen und dann diese um eine Stufe anzuheben. Sondern man kann Gebäude auch über das Niveau der Zitadelle ausbauen. Daher sollte man schauen was einem am meisten bringt und vielleicht diese bevorzugt ausbauen.
P.S.: Wenn jemand Werte hat die unten fehlen.... Dann bitte mir zukommen lassen. Danke.


12.02.19

Neben VIP 120 und Elementartruppen Stufe 8 wurde gleich noch die ersehnte nächste Imperiums-Ausbau-Stufe freigegeben.
Allerdings gibt es, erst einmal, keine weitere Kampfforschung. Wobei die T8E auch vollkommen ausreichend sind um immensen Schaden anzurichten.

Wie üblich werden somit auch neue Entwürfe und später wohl auch Folianten benötigt, welche ab Zitadelle 81 auf den Namen "Grandios" hören.
Ebenso benötigt man ab sofort Grandiose Ressourcen für den Ausbau.
Zur Einführung gibt es auch gleich noch zwei Events, welche einem mit Entwürfen für den Ausbau der Zitadelle und der Elementarhalle / Erweiterungen versorgen.
Diese reichen um die Zitadelle bis Stufe 83, drei Erweiterungen auf Stufe 21 und die Elementarhalle auf Stufe 14 auszubauen.