Extravaganza !

29.01.2020

Ab sofort wird das Spiel Extravagant!!!
Denn so heißen die neuen Entwürfe, welche ab Zitadelle 210 für den Ausbau benötigt werden.
Und stylish wird es auch, denn zusätzlich wurde heute ein neues Reittier vorgestellt. In Pink !

Werfen wir also einmal einen ersten Blick auf die Neuerungen der heutigen Nacht. Genaueres folgt die Tage, wenn ich mir einmal alles in Ruhe angeschaut habe.


Zitadelle 220

Irgendwie hatte ich nach den neuen Boost-Paketen der letzten Woche bereits zum 22.01. damit gerechnet. Aber nun ist es eben eine Woche später geworden und nicht wirklich unerwartet.
Wie bereits erwähnt werden von 211-220 Extravagante Entwürfe benötigt. Ob es auch neue T4 Ressourcen und neue Beschleuniger gibt.....
In den Paketen die ich sehe sind keine dieser Sachen enthalten und ich hänge auch beim Ausbau auf 207 fest, mangels Triumphalen Entwürfen.
Somit muss man hier einfach einmal ein Auge auf die Pakete haben, ob dort neue Ressourcen / Speed Ups auftauchen.


Orakel Boosts

Mal wieder neue Orakel Boosts und diesmal sind es welche für Könige von Lucis, Truppen Vorräte und Reittiere. Benötigt werden dazu Dunkel-Mondlicht-Orakelkristalle und Dunkel-Mondlicht-Mondsteine


Glücks Chocobo

So nennt sich das neue Reittier. Ein Vorteil ist, dass man dafür kein Upgrade des Stalls benötigt. Allerdings scheint es so, als wenn die Entwickler dabei vorgehen wie bei den Greifen. Somit wird es wohl darauf hinaus laufen, dass man ohne den Kauf keiner der benötigten Siegel bekommen wird. Denn bei den Greifen, gab es ja auch keinerlei alternative Möglichkeiten an Siegel zu kommen als über den Kauf.
Nachdem der Winter-Greif ja nun auch von den Werten reduziert wurde, werde ich daher die Tage mal einen Vergleich der ganzen Reittiere machen um den neuen Vogel einordnen zu können.


Macht der Astrale

Die letzte Neuerung ist die Macht der Astrale. Dabei ist die Art und Weise bekannt, denn es wurde 1 zu 1 von der Macht der Könige / Königinnen / Veteranen kopiert.
Als erstes wurden für Titan und Bahamut die neuen Helden Bäume eingeführt. Somit werden die nächsten Wochen wohl die anderen Astrale folgen und auch immer wieder Upgrades kommen.