Forschen - Forschen - Forschen

05.08.2019

Ist mit das Wichtigste im Spiel, denn ohne einen soliden Hintergrund bringen die besten Truppen kaum was. Welche Forschungen sind dabei die aktuellen? Und wie kann man es optimieren?

Dunkelelementare Stufe 3-4-5

Sie waren die ersten Truppen, welche ein Update bekommen haben. Die Folianten und Freischaltungen für die Truppen, kann man in Massen bei den RvR Events bekommen. Das Hauptproblem ist hierbei eher die Forschungszeit. Alles weitere habe ich im Bericht dazu ergänzt. Dunkelelementar


Dunkelsöldner Stufe 7 und 8

Kurz später wurden dann auch die Söldner aufgewertet. Hierbei wurde eine neuer Forschungszweig installiert, Fortgeschrittene Dunkelsöldner Forschung
Leider gibt es aber die Folianten nicht zu gewinnnen, somit geht dies aktuell nur über den Kauf von Paketen. Im Gegensatz zu der Elemetarforschung liegt das Problem hier aber vor allem in den benötigsten Ressourcen. Alles weitere im angepassten Bericht dazu; Dunkelsöldner


Kammern

Eine weitere Neuerung ist die Einführung der obersten Kammern. Diese neuen Kammern geben einem diverse Boni für Spieler und Gilde.
Die Obersten Kammern


Damit Ihr nicht in die selbe Falle tappt wie ich, würde ich euch folgendes empfehlen. Wartet mit der Forschung bis ein Realm Boost aktiviert wird. Dieser reduziert die Kosten an Ressourcen um 90% und gibt einen Bonus auf die Durchdringungs-Forschungszeit von 100%. 
Da man dies alles trotzdem nicht ohne den Kauf von Paketen schafft, sollte man auch hier warten. Denn die Inhalte werden auf 40x 10Bje Ressource angehoben und die Anzahl der Beschleuniger ebenfalls deutlich.
Dazu sollte man sich die Blitzkammer holen um nochmals 300%Forschungs-Tempo zu bekommen.
Dies macht die Forschung zwar nicht besser, aber so kann man wenigstens das Maximum herausholen.