"Freie" Rewards

07.05.2019

Diese Art von Berichte sind immer schön, denn sie sind relativ einfach und kosten "fast" kein Geld.

Aufmerksam bin ich darauf geworden, durch einen Post in einem InGame Chat Raum. Danke dafür !

Einige werden bestimmt gesehen haben, dass im Game Blog eine Bekanntmachung gemacht worden ist, das der Realm #569 Viewbliss Oupost das Realm Boss Event gewonnen hat und die Spieler sehr gute Preise bekommen haben.
Wieso ist dies aber einen Bericht wert?
Ganz einfach, solange man zwei Realm Teleporter  ( einen für hin und einen für zurück! ) hat und man #569 zur Auswahl hat um dort sein Imperium hin zu verlegen, kann man diese Preise ebenfalls absahnen.

Dazu benötigt man halt "nur" einen Realm Porter und nach Ankunft bekommt man sofort eine Mail von Luna, welche einem die Rewards rückwirkend gutgeschrieben hat. Und 100 Mio Dunkeledelstein für fast lau? Dazu noch sehr viele Mogry Trophäen? Nehm ich doch gerne !!!
Aktuell geht dies auch noch, wie lange kann ich nicht sagen. Ich würde auch empfehlen die Gewinne direkt zu investieren, falls die Entwickler auf die Idee kommen die Sachen wieder zurück zunehmen.

Farmen

Alternativ kann man natürlich auch etwaige Ports zum verschenken an eine Farm schicken und damit die Rewards ebenfalls absahnen. Ich habe dies zB gemacht, alles in Ressourcen investiert und die Farmen dann geplündert. Allerdings sind diese zwar nun im anderen Realm gefangen, aber da sie eh nur rumstanden ist das ja nicht weiter tragisch. Die Farm sollte nur mindestens ein Level von 20 haben, da sie ansonsten keine Dunkel-Ressourcen kaufen kann.
Ach ja. und neue Farmen in 569 bekommen die Rewards leider nicht gutgeschrieben ....


Realm Teleporter

Um diese zu verwenden gibt es zwei Varianten. Entweder man klickt den Porter direkt an und kommt so in das Auswahlmenü der Realms oder man geht in der untere Zeile auf "Mehr" und dann auf "Herrschafstgebiet Auswahl". Dann landet man auch im Auswahlmenü.