Freischaltung von Helden / Gebäuden

20.12.2018

In letzter Zeit gab es ja einige Möglichkeiten, wo man Freischaltungen für Helden und / oder Gebäude gewinnen konnte.

Da Freischaltung aber nicht gleich Freischaltung ist, hier kurz der Unterschied.


Wähle einen Helden / ein Gebäude

Bei dieser Art der Freischaltung kann man sich den Held oder das Gebäude auswählen. Sollte man nun alle Helden /Gebäude besitzen, werden diese bei einem neuen Helden oder neuen Gebäude automatisch erweitert.
Somit ist es nicht verkehrt diese Freischaltungen trotzdem zu sammeln.

Garantierte Freischaltung Held /Gebäude

Bei dieser Art der Freischaltung wird einem nur garantiert, das man das entsprechende bekommt. Öffnet man diese Kiste bleibt es dem Zufall überlassen, welches Gebäude oder welchen Helden man bekommt.
Das positive ist, hat man den Helden oder das Gebäude schon, wird es in eine "Schenk es deinem Freund"-Freischaltung umgewandelt.
Hat man nun zB alle Helden, und kann eine solche Freischaltung erspielen, gibt es bestimmt Gildenmitglieder denen man damit eine Freude bereiten kann.