Für Faulheit Geld ausgeben....

22.03.2019

So sehe ich aktuell zwei Neuerungen.
Dabei handelt es sich einmal und die neuen Level der Mythischen Schmiede und das neue Smart Research Tool. 

Mythische Schmiede
Die neuen Level der Mythischen ermöglichen es einem damit mehrere Level beim aufwerten der Ausrüstung zu überspringen. Hört sich vielleicht ganz nett an, aber die Voraussetzung ist, dass man die benötigten Materialien dafür hat.
da die Schmiede von um 5 Level ( 18 ist nun das Maximum ) ausgebaut werden kann, reden wir somit von mindestens 5 Paketen!!!  Nur um ein paar klicks zu sparen????

Smart Research System
In das selbe Horn bläst auch das Smart Research System. Hier bekomme ich automatisch die nächste Forschung angezeigt. Klar war es gerade bei der Kampfforschung etwas nervig immer nach unten zu scrollen, aber dafür nen Hunni ausgeben??

Zumal Kampf- und Verteidigungsforschung bei T9 Truppen bzw T8-fallen enden und alle neuen Forschungen nun im Grandiosen Forschungsbaum sind. Somit es das smarteste was man hier machen kann es zu ignorieren.