Gedankenschänder Mogry Event

28.02.2019

Eigentlich wollte ich keinen Bericht über das aktuelle Event machen, da sie ja immer gleich sind.
Aber durch die Einführung der Stufe 8 Gedankenschänder und der Anpassung des Mogry Markts möchte ich es doch tun.

Zu Weihnachten gab es schon einmal einen Markt, bei dem es zwei verschiedene "Währungen" gab.
Nachdem der Markt gestartet war, gab zuerst nur normale Trophäen. Durch das Upgrade von Noctis, Noctis 300 & Monster Stufe 8, wurde der Markt aber überarbeitet und es kamen neue Trophäen und Gegenstände hinzu.
Das extremste dürfte wohl sein das nun das "Rotes" Großmeister-Set frei verfügbar ist. Kleiner Haken ist, das man Noctis auf Stufe 220 bringen muss.
Dies ist aktuell ohne den Kauf von Paketen nicht möglich !
Und auch ansonsten wurde es sehr schmackhaft gemacht in Noctis zu investieren, da es noch andere "nette Sachen" für die Sagenhaften Trophäen gibt.


Allerdings hat das Upgrade auch ein paar Schmankerl für die normalen Trophäen parat. So ist gerade die Helden Exp und Monster-Nahrung extrem vervielfacht worden. Außerdem gibt es MK-Verdoppler für die Helden und MK-Edelsteine. Hinzu ist der Einstiegs-Vervielfacher nun auf 6x hochgesetzt worden.
Hier kann man also mit einem einzigen Paket sich mit EXP, Medaillen und Verdopplern ausstatten und einfach einmal abwarten was die Zukunft so bringt.