Gepanzertes Federvieh

26.06.2019

Ich muss den Entwicklern doch wirklich einmal Respekt zollen. Sie haben es geschafft die Astrale weiterzuführen, obwohl es keine mehr gibt.
Auch wenn Sie ab sofort Reittiere heißen.

Das Erste, und bestimmt  nicht das Letzte, ist der Kriegsgeübter Chocobo.
Den Bericht dazu findet Ihr über den Link. 
Es ist ein erster Vorbericht, der ergänzt wird sobald ich weitere Infos habe.

Hier möchte ich einmal auf das Angebot eingehen, denn ich sehe ein sehr hohes Potential für Spieler zum aufholen.
Das Paket ist ein Bogo-Free, sprich eines kaufen und eines Gratis bekommen.
Ergo bekommt man die doppelte Menge.


  • Da eine Astral-Schrein 9 Freischaltung beinhaltet ist, werden somit alle bisherigen Astrale freigeschaltet. Der Inhalt an Siegeln reicht um Titan zu maximieren und Ramuh auf ein sehr gutes Level 72 zu befördern.
  • Man bekommt ebenfalls die neue Heldin Gentiana und diese bis auf Stufe 66. Dazu Medaillen um die Queen auf Stufe 225 und Regis auf Stufe 70 zu bekommen. Jeweils natürlich von Level 1 bzw 100 aus gesehen.
  • Dazu ein komplett legendäres Meister-Feuergott Set; Champion Feuergott
  • Entwürfe um die Zitadelle von Stufe 120-130 auszubauen. Allerdings werden hier wohl Geld und Ressourcen vorher zur Neige gehen.
  • Beide neuen Monster und einen zusätzlichen Mauerplatz; Monstergehege

  • Millionen an Spiegelheld-Kisten

In der Summe finde ich ist es ein sehr gutes Catch Up Paket.
Und bezüglich den Vermutungen, dass es bald ein erneutes Reset gibt......
Ich denke eher, dass sehr zeitnah die Aufstockung auf Z140 kommen wird in Kombination mit den neuen T5-Dunkeltruppen und eventuell sogar neuen Ressourcen und einer neuen Währung.

update 27.06.19

Als kleiner Nachtrag noch. Es kam gestern ein wenig die Diskussion auf, ob der Schrein Level 9 auch alle darunter freischaltet. Dies war wohl in der Vergangenheit bei anderen nicht der Fall. Daher habe ich einmal auf meine Farm geschaut, welche den Schrein auf Stufe 6 hat. Dort sind alle darunter liegenden Freischaltungen enthalten. Ebenso Siegel für die anderen Astrale, welche noch nicht maximiert sind.